Seelendownload- der Weg zu Dir selbst
Theo entspannt-seelenheil-Alpakas

Seelendownload- der Weg zu dir selbst

Vielleicht fragst du dich was Seelendownload mit Alpakas zu tun hat? Ich kann dir verraten, sehr viel! Ein entscheidender Teil auf dem Weg zum Ich ist Selbstkenntnis. Darin sind die Alpakas großartige Lehrer. Sie wissen ganz genau was sie brauchen damit es ihnen gut geht.

 

Eventuell denkst du jetzt, wieso sollte ich das nicht wissen? Oft denken wir dass wir uns sehr gut kennen, aber vieles sind übernommene Verhaltensweisen oder Glaubenssätze. Einige dieser falschen Vorstellungen kann man wunderbar mit Hilfe der Alpakas aufspüren.

 

Bevor wir mit der Tour starten gibt es eine kurze Erklärung und eine Einstimmung Meditation zum ankommen.

Während der Wanderung gibt es immer wieder Impulse denen du nachgehen kannst. Die Alpakas helfen dir dabei mehr in Kontakt mit dir Selbst zu kommen. Alpakas sind sehr sensible Tiere, je entspannter du bist, desto näher wird der Kontakt. Dabei spiegeln sie uns oder holen unsere Schatten ins Licht.

 

Nach der Wanderung werden die Erlebnisse und Erkenntnisse besprochen. Zum vertiefen und integrieren gibt es noch eine Meditation.

 

Bitte denke an Wechselkleidung, sowie an etwas zu trinken für unterwegs.

Deine Kleidung sollte wettergerecht sein und warm genug während der Ruhephasen. Wenn du während der Meditationen sitzen möchtest, dann bring dir ein wasserfestes Sitzkissen oder eine Yogamatte mit. 

Für weitere Fragen wende dich gerne an Stephanie Gerundt von Souldancer Exkursionen. 

E-Mail: info@souldancer-exkursionen.de

 

Gesamtdauer ca. 3,5 bis 4 Stunden

Preise:

65,00€ pro Person mit Alpaka

35,00€ pro Begleitpersonen ohne Tier

Ab 16 Jahre

Begleitpersonen der Touren dürfen die Tiere natürlich auch anfassen und führen. Pro Alpaka bitte nur eine Begleitperson, diese sollte vorher angemeldet werden. Nach Absprache sind auch mehr Begleiter möglich, wenn genügend Platz vorhanden ist. Bei weiteren Fragen findest du hier die häufig gestellten Fragen rund um unsere Alpakas und Aktivitäten.


Juli 2023

Tag, Datum Uhrzeit Tour verfügbare Alpakas Buchung 
 22.07.2023  10:00   12 Alpakas frei  Termin Buchen
Seelendownload- der Weg zu Dir selbst
Achtsamkeit- dann klappt es auch mit den Tierchen-seelenheil-alpakas


Aktivitäten finden immer in 29664 Klein Eilstorf statt. Ihr findet uns am besten über Google Maps direkt (Seelenheil-Alpakas):

Hier sind wir erreichbar:

Alpaka-patenschaft-alpakas-unterstützen