Alpaka Nest-Übernachten im Retro Wohnwagen

 

Zurück zur Natur? Akku leer? Ausgepowert? 

Einfach mal die Seele baumeln lassen? Dann komm zu uns!

 

-Kurztrip auf der Alpaka Wiese

-Rustikal denn es gibt keine Dusche

-Bio Toilette

-Fließend kaltes Wasser für die kleine Katzenwäsche im Nest 

 

Einfach mal auf jeglichen Komfort verzichten und richtig entspannen. Naturnah auf der Alpaka Wiese.

Lust? Dann melde dich gerne und vereinbare einen Termin mit uns. Du kannst das auch mit einer Alpaka Wanderung verbinden😁. Näher kommst du den Alpakas nicht😍. 

 

Schaue hierzu  bei unseren verschiedensten Wandertouren nach möglichen Terminen. Teilweise bieten wir bei den Touren Verpflegung an. 

Ab Mai bis September könnt ihr bei uns für 1 Nacht entspannen & übernachten . Platz bietet das Nest  für 2 Personen.  


Leider darf kein zusätzliches Zelt aufgebaut werden!

 

Bitte beachte:

Es kann sein, das sich die Alpakas im Sommer zeitweise lieber im Stall oder Unterstand aufhalten, anstatt auf der Weide. Das hat was mit der Wärme und den Grasmilben, Mücken und Stechfliegen zu tun. Abends werden die Alpakas wieder aktiver. Meist hüpfen sie Abends munter herum, gerade wenn Fohlen da sind.

 

Genießt die Ruhe, denn davon gibt es bei uns ganz viel. Es ist deine/eure Auszeit! 


Kochen ist im Wohnwagen nicht möglich. 

Aber frühstücken kann man sehr gut beim Bäcker im Nachbarort. ( Zu empfehlen das Frühstück für 2 Personen) Auch sind im Nachbarort  2 Gaststätten mit regionalen Gerichten. Oder aber ihr werdet bei unseren Touren verpflegt. 

 

Der Preis für das übernachten im Alpaka Nest auf der Alpaka Weide inkl Endreinigung für 2 Personen beträgt 199,00 €

 

Bedenkt das es im Sommer sehr warm sein kann und sorgt bitte für Mückenschutz! Ihr seit draußen auf der Alpaka Wiese und da schwirrt so einiges herum 😁

Ebenso können landwirtschaftliche Fahrzeuge auf den Feldern und Wegen unterwegs sein. Darauf haben wir leider keinen Einfluss! 


Aktivitäten finden immer in 29664 Klein Eilstorf statt. Ihr findet uns am besten über Google Maps direkt (Seelenheil-Alpakas):

Hier sind wir erreichbar:

Alpaka-patenschaft-alpakas-unterstützen