Die Waldzwerge waren da

Wir hatten heute ganz besonderen Besuch von den Kleinsten. Der Waldkindergarten''Waldzwerge'' aus Walsrode Eckernwort war da. Wir hatten mächtig Spass. Trotz das das Wetter nicht auf unserer Seite stand, haben wir das Beste daraus gemacht.  

Zuerst gab es ein kleines kennenlernen. Die Kinder bestaunten die witzigen summenden Tiere ohne Angst.

Da der Waldkindergarten jedes Wetter gewohnt ist, machte es den Kids auch nichts aus im Regen die Alpakas zu erleben.

Stolz führten die Zwerge die gutmütigen Alpakas an der Leine. Nach dem Spaziergang wurde noch ordentlich im Stall gefrühstückt. Anschließend wurde auf der Weide gesungen was den neugieren Alpakas überhaupt nichts ausmachte. 

Es war wirklich ein toller Vormittag. Schön das ihr da wart!

Aktivitäten finden immer in 29664 Klein Eilstorf statt. Ihr findet uns am besten über Google Maps direkt (Seelenheil-Alpakas):

Hier sind wir erreichbar:

Alpaka-patenschaft-alpakas-unterstützen