Picknick bei den Alpakas genießen

Du möchtest einfach mal ein wenig Ruhe genießen und bei den Alpakas verweilen? Bringe dein Picknick mit und genieße den Anblick der sanftmütigen Wesen mit den großen Kulleraugen. Manchmal sind die Alpakas so neugierig, das sie sicher mal bei euren Platz vorbei schauen.

Wir haben Tische, Bänke und Stühle. Falls kein Platz mehr frei sein sollte empfehlen wir eine Decke mitzubringen.

 

 

Dein Plus:

Viele unserer Alpakas lassen sich anfassen und laufen frei auf dem Gelände. Gerade wenn sie gefüttert werden.

 

Bitte nicht mit mitgebrachtem Essen füttern, wir haben spezielles Futter, welches wir kostenlos zur Verfügung stellen. Bitte nicht hinter den Alpakas hinterher laufen, sie kommen wenn sie möchten von alleine. Normalerweise sind Alpakas Fluchttiere und halten eine Armlänge Abstand zum Menschen, deshalb bitten wir euch sie nicht zu bedrängen.

 

Möchtest du einem Alpaka ganz nah sein, melde dich gerne zu einer Wandertour an.

Falls Müll entstehen sollte, nehme ihn bitte wieder mit nach Hause. Danke!

Sollte schlechtes Wetter vorhergesagt werden, bei Krankheit oder bei Tiernotfällen wird das Picknick rechtzeitig abgesagt. Wir hoffen dann auf euer Verständnis, auch wenn ihr euch darauf vorbereitet und das Picknick geplant habt. 

Pro Person:  10 €

Familie : 2 Erwachsene + 2 Kinder bis 6 Jahre:  20 € 

 

Bitte rechtzeitig anmelden! Termine stehen etwas weiter unten.

Im Frühjahr und Sommer ist die beste Zeit für ein Picknick.

Bitte über Termine Buchen anmelden mit eurer Handynummer, damit wir euch im Notfall erreichen können.

 

Termine:

 

Sonntag 19 September um 14:00 Uhr bis 16:00 Uhr   belegt


Aktivitäten finden immer in 29664 Klein Eilstorf statt. Ihr findet uns am besten über Google Maps direkt (Seelenheil-Alpakas):

Hier sind wir erreichbar:

unterstuetze-uns--und-die-alpakas-mit-einer-alpaka-patenschaft