Neu+Neu*Neu*Neu*Neu* Ein tolles Geschenk für Naturfreunde und tierbegeisterte Menschen!

 

Sie können nun bei uns im Tipi übernachten.

Einmal ganz ohne Luxus die Natur genießen und dazu noch in einem Tipi übernachten? Einmal leben wie die Indianer, nebenbei die Alpakas beobachten und mit ihnen schlafen gehen? Das können sie bei uns!

Wir bieten für 2 Personen oder aber für eine Familie das besondere Flair,das besondere Ambiente.

3 Stunden Alpaka Wanderung plus 1 Übernachtung im Tipi, plus Grillgut und Getränke für den gelungenen Abschluss und ausklingen des Tages!

Interesse geweckt? Sprechen sie uns jeder Zeit an!

 

Lassen sie einfach den Alltagsstress, den Ballast hinter sich und gönnen sie sich mal was Gutes! Bekommen sie den Kopf frei und Atmen sie durch!

Das funktioniert am besten ohne jeglichen Komfort.

Sie schlafen im gemütlichen Tipi  und beobachten die Sterne am Himmel.

Bringen sie sich nur einen Schlafsack mit und eventuell ein Kopfkissen.

Wir haben eine Biotoilette aber keine Dusche.( Katzenwäsche wäre natürlich immer möglich. Eine kalt Dusche ist in Planung) und für die unerschrockenen hätten wir einen großen Teich zur Abkühlung. Darum vermieten wir auch erstmal nur für eine Nacht!

Wenn sie die Natur lieben und keinen Komfort benötigen, dann sind sie hier bei uns genau richtig!

Preis für 2 Personen 199€

Tageswanderung plus Tipi Übernachtung für 2 Personen 299 € (Picknick für die Tageswanderung ist selbst mitzubringen)

 

Anmerkung: Auf dem Gelände sind 3 große Teiche und ein Kleiner Teich. Diese sind aus Sicherheitsgründen wegen den Alpakas und den Kindern umzäunt! Trotzdem müssen sie auf Ihre Kinder jederzeit acht geben!

 

 

Bequem und gemütlich
Bequem und gemütlich
Aus dem Tipi die Tiere beobachten
Aus dem Tipi die Tiere beobachten