********Gutscheine für Wanderungen jetzt im Shop erhältlich*********

 

 

Patenschaft :

Sie Lieben Alpakas ? Sie finden eines besonders toll?

Demnächst können sie bei uns eine Patenschaft für eines oder für mehrere Tiere übernehmen.

Oder sie können eine Patenschaft auch gerne für einen besonderen Menschen, der sehr tierlieb ist verschenken!

Diese Patenschaft gilt für ein Jahr. Die Patenschaft kommt nur diesen einen ausgesuchten Tier zugute und beinhaltet Futter, Medikamente,Pflege und Instandhaltung der Anlage. Für sie als Pate gibt es eine Urkunde mit Bild von dem Tier sowie ihren Namen.

Außerdem gibt es für alle Paten einmal im Jahr eine Wandertour von 3 Stunden. Termin wird dann rechtzeitig bekannt gegeben!

Begleiter bekommen auf den regulären Preis 15 % Erlass!

Natürlich dürfen sie als Pate ihr ausgesuchten Tier auch besuchen kommen. Dieses bitte immer mit vorheriger Absprache!

Preis pro Patenschaft : 100 € für ein Jahr. Nach dem Jahr erlischt die Patenschaft.

 

 

Eigenes Alpaka bei uns unterstellen: 

 

Wenn sie selber gerne ein Alpaka besitzen wollen und dieses gerne bei uns unterstellen möchten, wird dieses in Zukunft auch möglich sein. Alpakas benötigen eine Herde um sich wohl zu fühlen. Niemals darf es alleine stehen.

Bedingungen bei uns: Vorausgesetzt ihr Tier ist ein Wallach oder eine Stute sowie regelmäßig entwurmt und geimpft worden. 

Ihr Tier lebt dann bei uns auf der Weide mit Offenstall inklusive Pflege, Futter sowie das scheren der Wolle einmal im Jahr.

Eventuelle Tierarztkosten sind selber und extra zu entrichten! Auf Wunsch impfen und entwurmen wir ihr Tier mit!

Sprechen sie uns an,Preis auf Anfrage!