Wir freuen uns über nette Einträge!

Kommentare: 12
  • #12

    Ida und Anne, 9. Geburtstag (Donnerstag, 17 August 2017 17:43)

    Vielen Dank für den sehr schönen Tag bei Euch. Wir haben einen wunderbaren Geburtstag mit Euch und den Alpakas verlebt. Unsere große Gästeschar war ebenso beeindruckt von den Tieren und Euren Ideen. Vielen Dank für die Überraschungen! Wir werden noch lange von diesem tollen Tag erzählen und diese schönen Tiere sicher wieder besuchen.
    Viele Grüße
    Anne und Ida

  • #11

    Mareike (Mittwoch, 16 August 2017 14:36)

    Mein Freund und ich haben die Alpaka-Wanderung gemacht und waren wirklich begeistert. Die Tiere sind sehr süß und witzig anzuschauen und auch die Landschaft rund um die Wiese ist ein Traum! Nicola und Andreas haben uns alle Fragen zu den Alpakas gern beantwortet und waren wirklich sehr freundlich.

    Wir haben den Tag sehr genossen und würden jederzeit wieder kommen! :)
    Liebe Grüße,
    Mareike

  • #10

    Andreas Krause (Sonntag, 02 Juli 2017 19:45)

    Ein toller Tag mit den Alpakas. Es war sehr schön und erholsam, kann man jedem empfehlen. Freundlich Gastgeber in toller Umgebung.!!!!!!

  • #9

    Lara und Sabrina (Dienstag, 27 Juni 2017 10:24)

    Wir haben an der Wanderung am 01. Mai teilgenommen und waren wirklich super begeistert! Nicola und Andreas haben uns sehr herzlich in Empfang genommen und hatten auch während der Wanderung immer ein offenes Ohr für Fragen zu den Alpakas oder einfach für nette Gespräche. Man merkt außerdem gleich, dass sie ihre Tiere gut kennen und auch allgemein viel über diese Tiere und deren Haltung wissen.

    Die Alpakas sind natürlich super niedlich und laden dazu ein, sie ständig zu streicheln. Matrix hat sich wirklich super führen lassen und wir hatten viel Spaß dabei, mit ihm durch die Landschaft zu wandern (und ihn zu ermutigen, dass er auch mal vorne geht - "Los, du schaffst das, trau dich!" :D). Auch die Stärkung auf halber Strecke hat allen gefallen. Insgesamt also wirklich eine angenehme Wanderung, die uns sehr gefallen hat!

    Wir werden euch und eure Alpakas im Auge behalten und sicherlich mal wieder bei einer eurer Wanderungen oder anderen Aktionen mitmachen. Wir freuen uns schon darauf!
    Liebe Grüße,
    Lara und Sabrina

  • #8

    Nina Leu (Donnerstag, 15 Juni 2017 10:57)

    Ich freu mich immer wieder die Alpakas zu besuchen, da sie echt liebenswerte Tiere sind und man wirklich schöne Momente mit ihnen haben kann.
    Besonders finde ich, dass sie so ein weiches Fell haben und so süß Aussehen. Die Idee mit den Alpakas finde ich super toll und die Umsetzung ist echt gut gelungen �.
    Bei Nicola und Andreas merkt man direkt, dass sie sehr tierlieb, freundlich und offen sind.

    Jeder Besuch lohnt sich auf jeden Fall und ist ein tolles Erlebnis !

    Liebe Grüße �

  • #7

    Emilia, Franzi und Sebastian (Mittwoch, 14 Juni 2017 22:11)

    Liebe Nicola,
    lieber Andreas,

    wir durften euch als tolle Nachbarn und als die so ziemlich tierliebsten Menschennder Welt kennenlernen.
    Was ihr mit Hilfe eurer tollen Söhne auf die Beine gestellt habt ist bemerkenswert.
    Ihr helft mit euren wundervollen Alpis Menschen und zaubert jedem einzelnen ein Lächeln ins Gesicht und bereitet ihnen stets einen unvergesslichen Tag!
    Auch, wenn wir bald nicht mehr hier wohnen werden, werden wir euch und eure Tiere zum Anlass nehmen, wieder in diese Gegend zu kommen!

    Macht weiter so!

  • #6

    Anja (Mittwoch, 14 Juni 2017 15:44)

    Es hat sehr viel Spass mit Euch gemacht,ich danke Euch für diesen wundervollen Tag..liebe Grüße Anja

  • #5

    Uwe Hülshorst (Mittwoch, 14 Juni 2017 11:09)

    Das Fotoshooting mit euch hat einen riesen Spaß gemacht... weiter so!
    Liebe Grüße aus Anderten ;-)

  • #4

    Andy, julia und Benny (Donnerstag, 11 Mai 2017 09:25)

    Was soll ich schreiben, kann nur sagen uns hat es Riesen Spaß gemacht , es war der Hammer , die alpaka's sind eine wahre Pracht , santi und nils die Anführer der Gruppe , hatte ich sofort in mein Herz geschlossen , obwohl ich mochte sie alle , sie sind süß und gemütlich !

    Ich kann es nur jedem empfehlen der Tierlieb !

    Wir werden wieder kommen !

    Lg. Aus Hannover

  • #3

    Michèle (Mittwoch, 03 Mai 2017 10:37)

    Wir kennen die Alpakas ja schon etwas länger, waren aber erstmals am 01.Mai 2017 erstmals mit zur Wanderung. Es hat uns so viel Spaß gemacht! Wir waren mit unseren Kindern dabei und auch den Kindern tat die Wanderung richtig gut. Wir waren mehrere Personen, aber die Ruhe war unbeschreiblich! Wir würden immer wieder an der Wanderung teilnehmen, es lohnt sich wirklich!Auch sind Nicola und Andreas wirklich tolle Gastgeber. Man hat viele Informationen rund um Alpakas bekommen, wir wurden mit Getränken und Kaffee bestens versorgt und zum Ende durften alle die Alpakas auch füttern :D ! Großartig! Nochmals vielen Dank für diesen unvergesslichen Tag!

  • #2

    Jessica (Montag, 01 Mai 2017 21:02)

    Danke für den tollen Nachmittag und dieses Erlebnis, den Alpakas so nahe zu kommen. Hat echt Spaß gemacht. Werden auf jedenfall nochmal wieder kommen. Liebe Grüße aus Nienhagen.

  • #1

    Krupp (Montag, 24 April 2017 12:43)

    Tolle Idee, werden euch auch gerne mal besuchen!