22. Januar 2024
Wolle unserer Tiere färben
Wolle unserer Tiere einfärben
20. Januar 2024
Grünkohl Tour
Grünkohl Tour mit unseren Alpakas
20. November 2023
Überrascht Vom Hochwasser
November 2023 Hochwasser bei unseren Alpakas
30. Mai 2018
Der Waldkindergarten aus Walsrode hat uns am 30 Mai besucht.
10. Oktober 2017
Die Kinder haben es sehr genossen den Tieren ganz nahe zu sein, sie zu führen und sie zu streicheln. Die Alpakas haben sich trotz einer sehr großer Gruppe, wacker geschlagen. Es ist immer wieder schön zu sehen,wie die Alpakas sich auf die Kinder einstellen können. Da sieht man wie toll diese Tiere sind. Wunderbarer Nachmittag,trotz einigen Regenschauern.
16. August 2017
Begeisterte Kinder wanderten mit den Alpakas durch Wald und Flur. Es gab ein Picknick, es wurde eine Schatzkiste gesucht und wir haben gebastelt. 3,5 Stunden wurden nicht langweilig. Am Ende waren alle müde, auch die Alpakas
06. August 2017
Wir waren mit unseren Tieren das erste mal am 4 August 2017 und einen Stand mit Wolle und Rohwolle in Verden auf der Stallgasse. Wir freuen uns auf das nächste Jahr!
01. Mai 2017
Eine schöne Wanderung mit wunderbaren Menschen! Wir haben viel gelacht. Ein gelungener Tag!
26. April 2017
Unsere erste nette Alpaka Wanderung um den grundlosen See mit Picknick. Für die Alpakas war es genauso aufregend wie für uns.

Aktivitäten finden immer in 29664 Klein Eilstorf statt. Ihr findet uns am besten über Google Maps direkt (Seelenheil-Alpakas):

Hier sind wir erreichbar:

Alpaka-patenschaft-alpakas-unterstützen