Unser Tipi, gemütlich, urig, in mitten von unseren Alpakas.

Tipi heißt, zum Leben im Inneren. 

Ein Tipi bietet eine behagliche Atmosphäre. Durch das Feuer in der Mitte, bietet es angenehme Wärme sowie ein lauschiges Plätzchen zum besinnen und ausruhen. Ein Tipi ist nicht irgend eine Wohnstätte sondern eine besondere Wohnstätte. Hier lässt es sich gut aushalten zum reden, feiern, romantische Zweisamkeit oder abzuschalten. 

Für kleine Gruppen finden 12-15 Personen Platz. Nach einer Wanderung kann man hier Kaffee trinken oder aber sogar grillen.

Sprechen sie uns an, wir organisieren das.

Außerdem kann man in unseren Tipi übernachten. Glamping pur zu Zweit!

Weitere Infos und Bilder dazu unter Angebote und Preise'' Übernachtung im Tipi und Alpaka Wandertour!''

Wir bieten Ihnen gerne für kleine Gruppen Pauschalangebote an. Rufen sie uns an oder schreiben sie uns. Telefon: 05166 930195

So können sie uns erreichen:


Seelenheil Alpakas | Böhme 69 | 29693 Böhme

Aktivitäten mit den Alpakas finden immer in 29664 Klein Eilstorf bei Walsrode statt.

Standort :  29664  Klein Eilstorf nähe Walsrode , Heidekreis in Niedersachsen

E-Mail: seelenheil-alpaka@gmx.de

Telefon: 05166/ 930 195