Unsere Fohlen


Unser bisher letztes Fohlen dieses Jahr ist der süße Jaro, geboren am 02. Juni 2021. Mama Hermine hat ihn sicher zur Welt gebracht und ist außerdem eine super Mutter. Am Anfang hat sie ihren jungen sehr beschützt und erzogen, mittlerweile ist sie aber entspannter geworden. Jaro ist ihr erstes Fohlen. Anfangs durfte er keine zwei Meter weit weg sein, da rannte sie schon hinterher. Das Wiegen des kleinen war zu dem Zeitpunkt auch nicht die leichteste Aufgabe.


Hier seht ihr Shay, ein Fohlen von Paint. Shay wurde am 22.05.2021 geboren.

shaylo-von-den-seelenheil-alpakas

Das ist Masou, Gazzilah hat ihn am 13.05.2021 bekommen. Er war direkt topfit, bereits nach drei Stunden fing er an auf der Wiese rumzulaufen und auch jetzt ein paar Tage später flitzt er wie ein wilder über die Wiese.

masou-von-den-seelenheil-alpakas

Am 19.8. 2020 ist unser süßer Sid geboren. Ein wunderschöner Hengst von Mama Sally und Papa Inti Carlo


Am 10.06.2019 ist am späten Nachmittag der süße Piero geboren.

Die Mama ist unsere Sally


Am 27.5.2018 wurde am Nachmittag auf unserer Weide die kleine Maja geboren. Wir kamen gerade von einer Wandertour zurück, als unsere Stute Rhianna uns mit den Geburtsanfängen überraschte.  Alle waren sehr erstaunt und freuten sich darüber, live dabei zu sein, wie ein neues Leben die Welt erblickt. 


Paint ist am 11.6.2018 geboren. Mama ist Gazilah


Am 11.2. 2017 ist Carlos geboren. Die Mama ist Rihanna


Aktivitäten finden immer in 29664 Klein Eilstorf statt. Ihr findet uns am besten über Google Maps direkt (Seelenheil-Alpakas):

Hier sind wir erreichbar:

unterstuetze-uns--und-die-alpakas-mit-einer-alpaka-patenschaft