Für den guten Zweck möchten wir ab Juli 2017 Kindern und Erwachsenen mit Handicap, die nicht in Einrichtungen gefördert werden (also Privat), ermöglichen kostenlos einmal im Monat zu uns auf die Weide zu kommen um von den Tieren zu profitieren. Entweder wir halten uns dann auf dem Gelände auf oder wir gehen wandern.Je nachdem wie es gewünscht wird und wie das Wetter es zulässt!

 Wir nehmen uns jeden Monat einen ganzen Tag die Zeit ,sie an die Tiere heranzuführen. Natürlich für mehrere Personen,nicht nur für eine Person!

Sie entscheiden,wie weit es ihnen gut tut,wie nah sie ran gehen mögen oder aber ob sie die Tiere nur beobachten möchten. Wir werden auf jeden einzelnen versuchen einzugehen. 

Alpakas sind sehr entspannte Tiere und strahlen das auch aus. Ist man Hektisch wird man schnell feststellen, das auch die Alpakas das nicht mögen.Darum sind es gute Partner, um die Seele baumeln zu lassen

Termine stehen dann jeweils im voraus frühzeitig auf dieser Seite ! Bitte Anmelden !