Tageswanderung!

Sie lieben die Natur sowie die Tiere und möchten den Kopf frei bekommen?

Wir bieten ihnen eine Tagestour mit unseren Alpakas. Frei durch die Natur inklusive Verpflegung und Getränke.

Wir schlendern gemütlich und passen uns den Tieren an. Dabei kann man nette Pläuschchen halten oder aber die Stille genießen!

Wir wandern von Klein Eilstorf durch Wald und Flur bis hin zu Neumühlen und wieder zurück nach Klein Eilstorf. Zwischendurch machen wir hier und dort ein Picknick so das sich alle und auch die Tiere etwas ausruhen können.Wir starten Morgens und sind Abends wieder zurück. Wann genau und wie viel Zeit wir benötigen kann man vorher nicht sagen.. Denken sie einfach gar nicht an die Zeit.Nur so kann man wirklich abschalten.Wir kümmern uns um ein spätes Frühstück,welches in der Mittagszeit sein wird,  sowie um ein Kuchen und Kaffee Picknick. Da wir ca um 9 Uhr los gehen werden,sollten sie vielleicht vorher noch zu Hause eine Kleinigkeit essen.

Interesse geweckt? Dann buchen sie gerne mit uns solch eine Tour. 

Es sollten mindestens 8 Erwachsene Personen daran teilnehmen.

Preis pro Person 59,00 €.

Ab 2 Personen Preis auf Anfrage