Die Alpaka Wanderung  -  die aktive Begegnung mit diesen wunderbaren Wesen! Wir wandern das ganze Jahr und kommen aus der Nähe von Walsrode.

Da die heutige Zeit uns sehr herausfordert, ist man sehr dankbar, wenn man eine ruhigere Zeit genießen kann. "Action und Streß" gibt es in dieser Welt mehr als genug!

Wandern macht in der Gruppe besonders viel Spass. Wer das Wandern (gemütliches spazieren) mag, wird mit den Alpakas doppelt belohnt.

Sie kommen den Tieren sehr nahe und erfahren viel über diese tollen Wesen!

Wir wandern ab 2 Personen!

 

Deshalb:

Nehmen sie sich Zeit und lassen sie sich auf diese wundervollen witzigen Tierchen mit den riesigen Kulleraugen ein.

Vergessen sie ihren Alltagsstress, lassen sie ihre Seele baumeln und fahren sie runter .

Kennen sie das? Manchmal rast der Alltag so schnell an einem vorbei, dass man in Routine verfällt.  Man tut jeden Tag das Selbe - ohne groß nachzudenken. Einerseits entlastet es, andererseits ist es sehr schade, denn wir sind umso glücklicher, je mehr Abwechslung wir in unserem Alltag erleben. Unsere Sinne sind dabei unsere stärksten Verbündeten. Sind sie es doch, durch die wir die Welt erfahren....

Auch an unseren Kindern geht der heutige Alltagsstress nicht spurlos vorbei! Auch sie werden zu 100% von den Alpakas profitieren.

Wir spazieren/wandern mit den halfterführigen Wallachen 1,5 Stunden, 3  Stunden, 5 Stunden oder sogar einen ganzen Tag durch die Landschaft und lassen uns von ihrer Gemütlichkeit mitreißen. Wir passen uns ihrer Behaglichkeit an und kommen ihnen ganz nahe. Hier und da werden sie anhalten und grasen wo immer sie Gelegenheit finden werden.

Ruhe ist die Devise der Alpakas. Nutzen sie die Gelegenheit die Tiere zu berühren und sie zu streicheln. 

Alpakas haben kein Ziel, sie sind gemütlich,sie legen sich auch einfach mal während der Wanderung hin oder wälzen sich genüsslich im Gras!

Lernen sie von den Alpakas!

Bei der Wanderung kommt es weniger auf das Landschaftsbild an, sondern auf das Wohlbefinden, welches sie uns auf diesen Weg bescheren. Die Alpakas werden sie zu 100% zum lachen bringen!

 

Zitat : "Es gibt keinen Weg zum Glück, glücklich sein ist der Weg"

Ausklingen kann man diese Wanderung gerne in gemütlicher Runde, mit Lagerfeuer, grillen und/ oder mit Kaffee und Kuchen!

Preise finden sie unter den Link *Preise* oder schreiben sie uns an, wir machen für sie ein persönliches Angebot.