Bei uns in der Lüneburger Heide: Ort Klein Eilstorf

Picknick Nachmittag. Bringe dein eigenes Picknick mit

 

Wir haben eine schöne Wiese mit ein paar Sitzgelegenheiten. Eine decke mitbringen falls kein Platz mehr frei sein sollte, wäre Vorteilhaft! Bei uns findet der Besuchertag ohne Radau und Tam Tam statt.

Ganz im Sinne **die Seele baumeln zu lassen** beobachten und entspannen!!!

 

Genieße dazu Kaffee und leckeren Kuchen.

Achtung: Bei Regen haben wir leider keine Unterstände!

 

Preise:

Da es den Tieren zugute und die Unkosten decken soll nehmen wir:

Pro Person ab 13 Jahre:  10 € 

Familie mit 2 Kids bis 12 Jahre 20€

Lerne  unsere witzigen Alpakas hautnah ohne Zaun kennen und wenn du möchtest, darfst du die sanften Wesen um 15/16 Uhr füttern und Fragen stellen!

Wir haben einige Sitzmöglichkeiten aber bei Sonnenschein keinen Schatten, darum bringe dir bitte einen Sonnenschirm mit den man in den Boden stecken kann.

Der Besuchertag findet direkt auf Weide 2 statt. Die Wegbeschreibung bekommt jeder angemeldete Gast per Mail zugeschickt!

Parken bitte an dem Feldweg auf dem Grünstreifen, nicht jedoch auf benachbarte Wiesen.

Falls du gerne mit einer Gruppe einen Besuchertag wünschst, können wir dieses jederzeit nach Vereinbarung organisieren.

 

Hinweis: Es gibt Kameras auf dem Gelände! Diese dienen dazu, die Alpakas zu beobachten und zu schützen!

Bitte beachten : Alpakas sind Fluchttiere, darum dürfen Hunde nicht auf das Gelände, denn sie könnten getreten werden!

Bitte keine Äpfel und Möhren mitbringen, dieses ist keine geeignete Nahrung für Alpakas, wir stellen artgerechtes Futter ohne Getreide zur Verfügung.

 

Aus Rücksicht der Tiere ist toben und Fußball spielen untersagt ! 

 

Da unser Gelände ein Naturgrundstück ist, gibt es auch keine modernen Toiletten. Für den Notfall haben wir aber eine Biotoilette. 

 

                                                Herzlichen Dank an Amy und Familie die uns im Urlaub tatkräftig unterstützen !